Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zeugen nach Unfall an der Pettenpohlstraße gesucht

Lübbecke (ots)

Nach einem Verkehrsunfall am Freitagvormittag an der Pettenpohlstraße in Höhe des dortigen Sparkassengebäudes sucht die Polizei den Fahrer eines grauen Peugeot. Laut Zeugenaussage soll es sich dabei um einen älteren Herrn gehandelt haben.

Der Mann soll gegen 11.30 Uhr mit seinem Pkw einen halb auf dem Gehweg in Richtung Westen abgestellten silberfarbenen Honda im Vorbeifahren beschädigt haben. Nach der Kollision soll der Peugeot-Fahrer weitergefahren sein, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Beamten des Verkehrskommissariates in Lübbecke bitten um Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer unter (05741) 2770.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.06.2018 – 14:36

    POL-MI: 13 und 16-Jähriger Opfer eines Raubüberfalls

    Minden (ots) - Der Johanniskirchhof war Montagnachmittag Schauplatz eines Raubüberfalls. Dort wurden zwei Jungen im Alter 13 und 16 Jahren von sechs unbekannten Männern überfallen. Die Opfer erlitten hierbei leichte Verletzungen. Die Räuber konnten mit ihrer Beute unerkannt entkommen. Die Jungs hielten sich gegen 16.10 Uhr in der Nähe des Studios vom hiesigen Lokalradio auf. Hier gingen die Täter beide zunächst ...

  • 05.06.2018 – 12:56

    POL-MI: Bäckereieinbruch am Kreisel beschäftigt Polizei

    Lübbecke (ots) - Auf den Tresor einer Bäckerei am Kreisel an der Osnabrücker Straße/Bohlenstraße/Steubenstraße hatten es Einbrecher in der Nacht zu Montag abgesehen. Zunächst hatten sich die Kriminellen über ein rückwärtig gelegenes Fenster gewaltsam Zutritt zu dem markanten Gebäude an der B 65 verschafft. Danach begaben sich die Unbekannten nach Einschätzung der Polizei offenbar gezielt zu dem Tresor, den sie ...