Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht Fahrerin eines silberfarbenen Kleinwagen nach Kollision mit Radfahrer

Minden, Bückeburg (ots)

Nach einer Kollision zwischen einem Radfahrer und einem silberfarbenen Kleinwagen an der Ecke Clus/Rintelner Straße/Am Klusbrink am frühen Freitagabend sucht die Polizei die Autofahrerin. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Jedoch wurde das Fahrrad bei dem Zusammenstoß beschädigt.

Nach Angaben des 32-jährigen Mannes war er gegen 18.35 Uhr auf dem linken Radweg entlang der Clus in Richtung stadtauswärts unterwegs. Als er den Einmündungsbereich passieren wollte, um den Radweg weiter auf der Rintelner Straße zu fahren, kam es zur Berührung mit dem Pkw. Dessen Fahrerin war von der Straße Am Klusbrink gekommen.

Der 32-Jährige sah noch, dass die etwa 30 Jahre alte Frau ihr Fenster öffnete und ihm etwas zurief. Danach fuhr sie in Richtung Minden weiter. Die Frau hatte laut des Radfahrers schulterlanges, braunes Haar. An ihrem Auto war ein SHG-Kennzeichen angebracht. Die Frau sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates unter (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 16.04.2018 – 13:44

    POL-MI: Alkoholisierter Autofahrer flüchtet

    Bad Oeynhausen (ots) - Sonntagmorgen wollte eine Streifenwagenbesatzung im Bettina-Brenato-Weg ein Auto anhalten. Der Fahrer flüchtete. Kurze Zeit später fuhr der Wagen in einen Zaun und der 18-Jährige flüchtete zu Fuß. Im Rahmen der Fahndung wurde der vermutliche Fahrer gestellt. Er wies frische Verletzungen auf und war alkoholisiert. Es folgte eine Blutprobenentnahme auf der Polizeiwache Bad Oeynhausen. Der Fahrer ...

  • 16.04.2018 – 11:49

    POL-MI: Zwei tote Ponys in Straßengräben im Kreis entdeckt

    Preußisch Oldendorf, Porta Westfalica (ots) - Zwei in Straßengräben liegende tote Ponys haben Passanten im Kreis Minden-Lübbecke am Samstag entdeckt. Am Morgen gingen aus Preußisch Oldendorf-Getmold und aus Porta Westfalica-Veltheim nahezu identische Meldungen bei der Leitstelle der Polizei ein. Beide Tiere sind mit einem grünen Kreuz versehen und wiesen keine äußerlichen Verletzungen auf. Hinweise auf die ...

  • 16.04.2018 – 11:44

    POL-MI: Alkoholisierter Autofahrer fliegt aus der Kurve

    Preußisch Oldendorf (ots) - Durch einen lauten Knall wurde in der Nacht zu Sonntag ein Anwohner (53) eines Hauses an der Hauptstraße in Preußisch Oldendorf geweckt. Als er aus dem Fenster schaute, sah er an seinem Grundstückszaun ein auf der rechten Seite liegendes Auto. Daneben standen zwei junge Männer. Bei der anschließenden Unfallaufnahme stellte die Streifenwagenbesatzung beim Unfallfahrer (20) erheblichen ...