Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lotte, Verkehrsunfall Cappelner Straße

Lotte (ots)

Im Kreuzungsbereich Hansaring/Cappelner Straße sind am Donnerstagvormittag (13.08.2020) zwei Fahrzeuge kollidiert. Dabei erlitten alle drei Personen, die sich in den beiden beteiligten PKW befanden, schwere Verletzungen. Um 10.40 Uhr war ein 88-jähriger Autofahrer aus Lotte auf der Cappelner Straße unterwegs. An der Kreuzung mit dem vorfahrtberechtigten Hansaring hielt er den Schilderungen zufolge zunächst an. Anschließend fuhr er in den Kreuzungsbereich ein, wobei es zur Kollision mit einem von rechts kommenden Wagen kam. Dessen 42-jähriger Fahrer aus Ibbenbüren befuhr mit seinem Pkw den Hansaring in westliche Richtung. Der 42-Jährige wurde einem Osnabrücker Hospital zugeführt. Der 88-Jährige und seine 81-jährige Beifahrerin wurden in das Klinikum Osnabrück gebracht. Der Kreuzungsbereich war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 13.08.2020 – 15:09

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Donnerstag (13.08.2020), in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 11.50 Uhr, kam es auf der Friedenstraße, zwischen der Naendorfstraße und der Lindenstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter grauer VW Golf wurde angefahren und dabei am vorderen Radlauf und der Fahrertür beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich allein der Sachschaden beim beschädigten VW auf etwa 2.000 Euro. Ohne sich um ...

  • 13.08.2020 – 12:13

    POL-ST: Rheine, Diebstahl aus einem PKW

    Rheine (ots) - In der Zeit zwischen Dienstagabend (11.08.2020), 22.30 Uhr und Mittwochmorgen (12.08.2020) ist an der Offlumer Straße ein Diebstahl verübt worden. Unbekannte Täter verschafften sich auf noch unbekannte Weise Zugang zu dem Pkw Lexus. Aus dem Wagen stahlen sie ein Portmonee samt Dokumenten und Bargeld. Außerdem wurden zwei Zippo Feuerzeuge entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon ...

  • 13.08.2020 – 12:12

    POL-ST: Metelen, Einbruch/Brandstiftung

    Metelen (ots) - Zu einem Feuer am Vereinsheim des FC Matellia an der Ochtruper Straße sind die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei am frühen Donnerstagmorgen (13.08.2020) gerufen worden. Zwei Radfahrer, die um 05.30 Uhr an dem Gelände vorbeifuhren, bemerkten dort ein Feuer in einem Schuppen und verständigten sofort die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr konnte den Brand in dem freistehenden Gebäude schnell ...