Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine/Mesum, Verkehrsunfall mit Personenschaden

Rheine (ots)

Am Samstag (01.02.2020), gegen 19.10 Uhr, ereignete sich auf dem Burgsteinfurter Damm / Alte Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 68-jährige Frau aus Mesum verletzt wurde. Ein 52-jähriger Pkw Fahrer war mit seinem Opel auf dem Burgsteinfurter Damm in Richtung Elte unterwegs. An der Einmündung Alte Bahnhofstraße wollte er nach links in die Alte Bahnhofstraße einbiegen. Ihm kam ein anderes Fahrzeug entgegen, so dass er beschleunigte, um vor diesem Fahrzeug abzubiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit der Mesumerin, die gerade die Fahrbahn betreten hatte. Die Frau wurde von dem Pkw aufgeladen und zu Boden geschleudert. Sie zog sich Verletzungen an den Armen und an der Hüfte zu. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.02.2020 – 12:00

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Samstag (25.01.2020), in der Zeit von 19.45 bis 20.50 Uhr, wurde auf dem Parkplatz bei McDonald, Rudolf-Diesel-Straße 2, ein schwarzer VW Polo hinten links beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 500 Euro. Am geschädigten Fahrzeug konnte roter Fremdlack festgestellt werden. Der Parkplatz wird videografisch überwacht. Am Freitag (31.01.2020) konnte die aufgezeichnete Aufnahme eingesehen ...

  • 03.02.2020 – 11:58

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

    Rheine (ots) - Am Samstag (01.02.2020), gegen 10.30 Uhr, stellte eine 23-jährige Frau aus Rheine ihren schwarzen Hyndai i 30 vor dem Haus Sandkötters Hof 10 ab. Gegen 12.00 Uhr stellte sie eine Unfallbeschädigung am hinteren linken Radkasten fest. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Am geschädigten Pkw konnte blaue Fremdfarbe vom flüchtigen Fahrzeug festgestellt werden. Der Unfallverursacher hatte sich ...

  • 03.02.2020 – 11:57

    POL-ST: Einbrüche und Einbruchsversuche

    Rheine, Ibbenbüren, Greven, Emsdetten, Lengerich, Horstmar (ots) - Ort: Rheine, Wihostraße, Mehrfamilienhaus Zeit: 31.01.2020, 07.00 Uhr bis 14.00 Uhr Unbekannte versuchten das Schloss einer Wohnungseingangstür zu manipulieren, um sich Zugang zur Wohnung zu verschaffen. Dies gelang ihnen aber nicht. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215. Ort: Ibbenbüren, Wagnerstraße, Mehrfamilienhaus Zeit: 01.02.2020, 11.20 ...