Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Diebstahl aus PKW

Ibbenbüren (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (07.02.), zwischen 23.30 Uhr und 07.30 Uhr, haben sich Unbekannte an einem Wohnhaus an der Grothausstraße aufgehalten. Die Diebe gelangten in die Garage und entwendeten dort aus einem VW Tiguan das fest eingebaute Navigationsgerät, Typ RNS510. Die Polizei sucht Zeugen, die im Bereich des Tatortes verdächtige Personen beobachtet haben. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 07.02.2019 – 10:54

    POL-ST: Emsdetten, Fahren unter Einfluss von Betäubungsmitteln

    Emsdetten (ots) - Am Mittwochvormittag (06.02.) sind bei Verkehrskontrollen der Polizei zwei Fahrzeugführer mit drogentypische Auffälligkeiten angehalten worden. Am Spatzenweg ist gegen 10.20 Uhr ein 28-jähriger Autofahrer aus den Niederlanden überprüft worden. Er war mit einem Ford Transit unterwegs. Am Grevener Damm wurde gegen 11.45 Uhr ein LKW angehalten, der von einem 44-Jährigen aus Münster gefahren wurde. In ...

  • 06.02.2019 – 15:07

    POL-ST: Emsdetten, zwei Verkehrsunfälle

    Emsdetten (ots) - Am Dienstag (05.02.2019) haben sich im Stadtgebiet zwei Verkehrsunfälle ereignet, bei denen insgesamt vier Personen leicht verletzt wurden. Gegen 11.00 Uhr befuhr ein 23-jähriger Autofahrer den Grevener Damm in Richtung Greven. Mit seinem Fahrzeug schleppte er den Wagen eines 27-jährigen Rheinensers ab, dessen PKW nach einer Panne liegen geblieben war. In einer leichten Kurve an einer Verkehrsinsel ...