Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

09.11.2018 – 14:20

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-BO., Kupferdiebstahl

Steinfurt (ots)

Am Freitagmorgen (09.11.2018) wurde die Polizei zur Nikomedeskirche gerufen. Dort war um 09.45 Uhr festgestellt woden, dass an der Kirche ein Stück des Kupfer-Fallrohres entwendet worden war. Des Weiteren wurde an einem Gebäude am Kirchplatz ein Bogen eines Fallrohres entwendet. Die Unbekannten Täter hatten die Halterungen losgeschraubt und danach die Kupferrohre entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115. Wann genau die Täter an den Gebäude n waren, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt