Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-BO., Kupferdiebstahl

Steinfurt (ots) - Am Freitagmorgen (09.11.2018) wurde die Polizei zur Nikomedeskirche gerufen. Dort war um 09.45 Uhr festgestellt woden, dass an der Kirche ein Stück des Kupfer-Fallrohres entwendet worden war. Des Weiteren wurde an einem Gebäude am Kirchplatz ein Bogen eines Fallrohres entwendet. Die Unbekannten Täter hatten die Halterungen losgeschraubt und danach die Kupferrohre entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115. Wann genau die Täter an den Gebäude n waren, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: