Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-BO., Kupferdiebstahl

Steinfurt (ots)

Am Freitagmorgen (09.11.2018) wurde die Polizei zur Nikomedeskirche gerufen. Dort war um 09.45 Uhr festgestellt woden, dass an der Kirche ein Stück des Kupfer-Fallrohres entwendet worden war. Des Weiteren wurde an einem Gebäude am Kirchplatz ein Bogen eines Fallrohres entwendet. Die Unbekannten Täter hatten die Halterungen losgeschraubt und danach die Kupferrohre entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02551/15-4115. Wann genau die Täter an den Gebäude n waren, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.11.2018 – 14:19

    POL-ST: Rheine, PKW-Diebstahl

    Rheine (ots) - Nach einem PKW-Diebstahl am Randelbachweg hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die in der Nacht zum Donnerstag (08.11.2018), zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr, in dem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben. Die Täter gingen zu einem weißen Mercedes und schafften es offenbar, diesen zu starten. Mit dem Auto entfernten sie sich dann vom Tatort. Es handelt sich um einen weißen Mercedes. Die Polizei bittet ...

  • 09.11.2018 – 14:18

    POL-ST: Greven, Einbruch gemeldet

    Greven (ots) - Drei unbekannte männliche Personen sind in der Nacht zum Freitag (09.11.2018) in ein Schnellrestaurant an der Rathausstraße eingebrochen. Die Drei waren dunkel gekleidet und hatten alle Kapuzen übergezogen. Nachdem sie neben der Eingangstür eine Fensterscheibe zertrümmert hatten, stiegen sie in die Geschäftsräume ein. Dort suchten sie scheinbar gezielt nach Bargeld. Schließlich nahmen sie aus einer Kasse einen dreistelligen Eurobetrag mit. Zudem fanden ...

  • 09.11.2018 – 14:16

    POL-ST: Emsdetten, Einbruchsversuche

    Emsdetten (ots) - An der Eisenbahnstraße wollten unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag (09.11.2018) in einen Sonderpostenmarkt einbrechen. Die Unbekannten hatten sich um 01.45 Uhr an dem Gebäude aufgehalten und dabei massiv versucht, ein Fenster gewaltsam zu öffnen. Nach derzeitigen Erkenntnissen haben die Einbrecher das Gebäude aber nicht mehr betreten. Auf einige Hundert Euro wird der Sachschaden geschätzt, ...