Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

02.11.2018 – 14:13

Polizei Steinfurt

POL-ST: Recke-Steinbeck, Körperverletzungen

Recke (ots)

In der Nacht zum Donnerstag (01.11.2018) kam es um 01.15 Uhr und um 01.30 Uhr an der Recker Straße zu zwei Körperverletzungsdelikten. Ein Jugendlicher wurde um 01.15 Uhr auf der Straße vor der Gaststätte von einer unbekannten männlichen Person ins Gesicht geschlagen und leicht verletzt. Gegen 01.30 Uhr kam es dort den Schilderungen erneut zu einer Körperverletzung. Ein junger Mann von drei unbekannten Personen geschlagen und ebenfalls leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt