Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

02.11.2018 – 12:49

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Mesum, Sachbeschädigung

Rheine (ots)

Am Schultenhof ist am Dienstagabend (30.10.2018) oder in der Nacht zum Mittwoch (31.10.2018) einen PKW beschädigt worden. Der Geschädigte musste zum wiederholten Mal feststellen, dass unbekannte Personen Kratzer in den Lack seines weißen Volvos geritzt hatten. Der Wagen stand auf einem Grundstück, war aber frei zugänglich. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können, Telefon 05971/938-4215. Die Unbekannten waren in der Zeit zwischen Dienstagabend, 18.00 Uhr und Mittwochvormittag, 09.30 Uhr, am Werk. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt