Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt-Bo., Nachtrag zu einer Körperverletzung

Steinfurt (ots)

Aktueller Nachtrag: Bei den polizeilichen Ermittlungen nach der Auseinandersetzung vom 21. Oktober haben die Beamten weitere Details zu dem Ablauf gewinnen können. Bestätigt hat sich, dass die wesentlich an der Auseinandersetzung beteiligten Personen angetroffenen worden waren und somit deren Personalien feststehen. Bei der Auseinandersetzung hat der 28-Jährige schwere Verletzungen erlitten. Er soll nach Zeugenangaben vor Ort längere Zeit bewusstlos gewesen sein. Es ergaben sich aber zudem Hinweise, dass nicht nur vier, sondern noch weitere Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren. Zum Zeitpunkt des Vorfalls sollen sich dort etwa 30 Personen auf der Straße aufgehalten haben. Unter diesen muss es nach Einschätzung der Beamten Zeugen gegeben haben, die noch weitere Angaben machen können. Diese werden gebeten, sich mit der Polizei in Steinfurt in Verbindung zu setzen, Telefon 02551/15-4115.

Wiederholung der 1. Mitteilung vom 22.10.2018 In der Nacht zu Sonntag (21.10.2018) ist die Polizei gegen 01.40 Uhr zu einer Auseinandersetzung an der Neustraße gerufen worden. Die Anrufer schilderten zunächst, dass sich dort mehrere Personen verbal streiten würden. Wenig später war daraus eine körperliche Auseinandersetzung entstanden, bei der eine Person zu Boden gegangen sei. Als die Polizei eintraf, war die Auseinandersetzung beendet. Die Beamten stellten die Personalien von vier Personen fest, die den Schilderungen zufolge an dem Streit beteiligt waren. Ein 28-Jähriger wurde durch die Besatzung eines Rettungswagens behandelt. Sein Begleiter, ein 24-Jähriger, wies leichte Verletzungen auf. Die Beiden waren den Schilderungen zufolge mit zwei 17 und 19-Jährigen in Streit geraten und dann nach Zeugenangaben durch Schläge verletzt worden. Der 28-Jährige sei zudem getreten worden. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 30.10.2018 – 14:20

    POL-ST: Rheine, Diebstahl

    Rheine (ots) - Dreiste Diebe haben am Montagnachmittag (29.10.2018) in einem Telekom-Shop an der Emsstraße zugeschlagen. Die jungen Männer hielten sich um 15.00 Uhr in dem Shop auf. Plötzlich nahmen sie zwei Apple iPhones und flüchteten aus dem Geschäft. Sie rannten über die Münsterstraße in Richtung Kardinal-Galen-Ring davon. Die beiden Geräte haben einen Wert von mehr als 2.000 Euro. Beschreibungen: Erste Person: ca. 170 cm groß, südländisches Aussehen, dunkle ...

  • 30.10.2018 – 11:00

    POL-ST: Westerkappeln, Verkehrsunfallflucht

    Westerkappeln (ots) - Am Freitag (26.10.2018), im Zeitraum zwischen 08.00 Uhr und 11.00 Uhr, ist auf der Industriestraße, Höhe Nr. 34, ein Metallzaun angefahren und beschädigt worden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Er entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon, 05451/591-4315. Rückfragen bitte an: ...

  • 30.10.2018 – 11:00

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Treppkesberg, Höhe Haus Nr. 15, ist zwischen Sonntagabend, 20.00 Uhr und Montagmorgen (29.10.), 08.00 Uhr, an einer Grundstückseinfahrt eine Steinmauer umgefahren worden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Er entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315. Rückfragen bitte ...