Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Gellendorf, Sachbeschädigung/Versuchter Einbruch

Rheine (ots)

Am späten Dienstagabend (23.10.2018), gegen 22.00 Uhr, erhielt die Polizei einen Anruf aus Gellendorf. Ein Zeuge informierte die Beamten, dass er an der Graf-Von-Stauffenberg-Straße klirrende Geräusche gehört und dann zwei männliche Personen an einem Mehrfamilienhaus gesehen hatte. Mit einem Gegenstand schlugen die Beiden auf Fensterscheiben im Erdgeschoss ein, die dabei beschädigt wurden. Dann trennten sie sich und liefen in unterschiedliche Richtungen davon. In das Gebäude waren sie nicht eingestiegen. Es ist ein Sachschaden in Höhe von einigen Hundert Euro entstanden. Einer der Beiden war 190 cm groß und schwarz gekleidet. Der andere Mann war ungefähr 170 cm groß und blau gekleidet. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.10.2018 – 13:21

    POL-ST: Steinfurt-Bo., versuchter Raub geklärt

    Steinfurt (ots) - a) aktueller Nachtrag Ein versuchter Raubüberfall auf einen Verbrauchermarkt an der Emsdettener Straße ist geklärt. Am Abend des 18. Juni betrat ein unbekannter Mann den Markt, hielt einer Kassiererin ein Messer vor und forderte die Herausgabe von Bargeld. Ohne Beute war der Täter schließlich geflüchtet. Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung nach dem Mann blieb seinerzeit ohne Erfolg. Der Mann ...

  • 24.10.2018 – 13:19

    POL-ST: Lengerich-Hohne, Einbruch

    Lengerich (ots) - Unbekannte Täter haben sich am Mittwochmorgen, gegen 07.00 Uhr, an einem Wohnhaus an der Sudenfelder Straße aufgehalten. Eine Bewohnerin hörte an der Haustür des Einfamilienhauses laute Geräusche. Als sie unmittelbar nach der Ursache schaute, konnte sie dort keine Personen mehr feststellen. Der oder die Täter hatten mit einem Gartenstuhl gewaltsam die Zugangstür des Hauses eingeschlagen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Ob ...

  • 24.10.2018 – 12:03

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfall mit einem Verletzten

    Rheine (ots) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist am Dienstagnachmittag (23.10.2018) bei einem Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße, Ecke Nahrodder Straße, schwer verletzt worden. Der Zweiradfahrer wollte gegen 16.25 Uhr nach links abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW, der von einem 49-jährigen Rheinenser gefahren wurde. Der 17-Jährige aus Rheine wurde zur stationären Behandlung ...