Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

23.10.2018 – 15:09

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Sachbeschädigungen/Graffiti

Rheine (ots)

In der Innenstadt auf der Emsstraße waren unbekannte Graffiti-Sprayer unterwegs. An einem Sportgeschäft und an der Außenfassade an der Emsgalerie wurden am Dienstagmorgen (23.10.2018) grüne Schmierereien festgestellt. Diese waren in beiden Fällen etwa 200 x 100 cm groß. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden bzw. die Kosten für das Entfernen liegen bei jeweils mehreren Hundert Euro. Ein Geschädigter konnte angeben, dass die Sprühereien am Montagabend um 19.00 Uhr noch nicht aufgebracht waren. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt