Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

18.10.2018 – 14:17

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Verkehrsverstoß

Rheine (ots)

Auf der Osnabrücker Straße hat die Polizei am Mittwochnachmittag (17.10.2018) einen Radfahrer gestoppt. Der 40-jährige Rheinenser fuhr gegen 14.40 Uhr in starken Schlangenlinien stadteinwärts und benutzte dabei den gesamten Geh-und Radweg. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Zweiradfahrer unter Drogeneinfluss stand. Ein entsprechender Test bestätigte dies, er verlief positiv. Dem 40-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizisten überprüften zudem das Fahrrad des Mannes. Es war als gestohlen registriert und wurde daher sichergestellt. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell