Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Edenkoben/A65 - Aufmerksamer LKW-Fahrer

Edenkoben/A65 (ots) - Während der Fahrt erkannte gestern Mittag (15.01.2019, 15.51 Uhr) ein LKW-Fahrer eine ...

POL-PB: Brennendes Auto macht sich selbständig

Paderborn (ots) - (mb) Beim Brand eines Autos auf dem Parkplatz an der Florianstraße hat ein beherzt ...

POL-SE: Elmshorn - 17-Jährige weiterhin vermisst

Bad Segeberg (ots) - Der aktuelle Aufenthaltsort der seit gestern Morgen vermissten Jugendlichen aus dem ...

17.10.2018 – 15:38

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, sexuelle Belästigung

Rheine (ots)

Ein bisher unbekannter, etwa 20 bis 30 Jahre alter Mann hat am Mittwochmorgen (17.10.2018) an der Bültstiege eine junge Frau sexuell belästigt. Das 24-jährige Opfer ging um 07.45 Uhr vom Borneplatz kommend über die Emsstraße zur Bültstiege. Vermutlich wurde sie dabei von dem Unbekannten verfolgt. Dieser kam dann unvermittelt auf die junge Frau zu und fasste die Frau unsittlich an. Danach flüchtete er in nördliche Richtung/Ems. Er war etwa 180 cm groß und hatte eine normale Statur. Er trug eine helle Jeanshose und ein dunkles Oberteil, wobei er die Kapuze aufgesetzt hatte. Er hatte ein dunkles Kleidungsstück, vermutlich einen Schal, um Mund und Nase gelegt. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder zu dem unbekannten Mann unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt