Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lotte , Verkehrsunfallflucht

Lotte (ots)

Auf dem Strotheweg, in Höhe der Hausnummer 66 a, ist ein geparkter blauer Pkw Skoda Felicia angefahren und beschädigt worden. Der Fahrer hatte den Wagen am Donnerstag (14.06.), gegen 19.00 Uhr, an der Örtlichkeit abgestellt. Als er am nächsten Tag, gegen 17.00 Uhr, sein Fahrzeug wieder benutzen wollte, stellt er eine Beschädigung an der hinteren linken Seite fest. Den Spuren nach war ein anderes Fahrzeug gegen den Felicia gefahren. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1.500 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zu dem unfallverursachenden Fahrzeug machen können. Hinweise bitte an die Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 18.06.2018 – 13:18

    POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfallflucht

    Ibbenbüren (ots) - Am Samstag (16.06.) wurde die Polizei über ein beschädigtes Verkehrszeichen in Kenntnis gesetzt. Ein Zeuge gab gegen über den Beamten an, dass auf dem Bergemeyersweg ein Verkehrszeichen angefahren und nach hinten gebogen worden sei. Vor Ort stellten die Beamten vor dem angefahrenen Verkehrszeichen abgeknicktes und beschädigtes Strauchwerk fest. Offensichtlich war ein Fahrzeug durch die Sträucher ...

  • 18.06.2018 – 13:16

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag (16.06.), in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 15.45 Uhr, auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes auf der Kardinal-von-Galen-Straße ereignet hat, ermittelt die Polizei. Auf dem Parkplatz ist ein abgestellter VW Golf angefahren und beschädigt worden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Den Spuren nach könnte es sich bei dem unfallverursachenden ...

  • 18.06.2018 – 13:14

    POL-ST: Steinfurt, vorsätzliche Brandstiftung

    Steinfurt (ots) - Am Samstag, gegen 00.50 Uhr, wurden Polizeibeamte der Wache Steinfurt zum Veltruper Kirchweg entsandt. Dort sollte nach Angaben des Anrufers ein Pkw in Brand geraten sein. Als die Streifenwagenbesatzung vor Ort eintraf, hatte der Besitzer des Pkws den Brand schon zum größten Teil mit einem Feuerlöscher gelöscht. Jedoch stieg aus dem Innern des Opels Vivaro noch dichter Qualm auf. Die mittlerweile ...