Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Körperverletzungen

Lengerich (ots) - Tatzeit: Sonntag (11.03.), 00.35 Uhr, Am frühen Sonntagmorgen ist die Polizei zu einem Vorfall vor dem Bahnhofsgebäude gerufen worden. Sieben junge Männer im Alter zwischen 16 und 20 Jahren, alle Fans des Vfl Osnabrück, waren mit einem Sonderzug von einem Fußballspiel zurückgekehrt. Beim Verlassen des Bahnhofsgebäudes wurden sie von etwa 10 bis 15 maskierten Personen angegriffen und geschlagen. Den Schilderungen zufolge, dauerte die gesamte Aktion etwa eine Minute. Danach flüchteten die Angreifer in unterschiedliche Richtungen. Drei Jugendliche wurden leicht verletzt. Auf ärztliche Behandlung konnte verzichtet werden. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: