Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

Recklinghausen (ots)

Gladbeck

Bei einem Einbruch in einen Container und ein Kassenhäuschen eines Vereinsheims an der Konrad-Adenauer-Allee entwendeten unbekannte Täter einige Fußbälle. Um sich Zugang zu verschaffen, versuchten sie zunächst die Eingangstür des Vereinsheims aufzuhebeln. Als dies misslang, gingen sie den Container und das Kassenhaus an. Der Einbruchdiebstahl fand am Montag, zwischen 11.30 Uhr und 16.30 Uhr, statt.

Dorsten

Vom Vosskamp entwendeten Unbekannte, in der Zeit von Sonntag, 23 Uhr, bis Montag, 06.30 Uhr, ein Motorrad mit RE(cklinghäuser) Kennzeichen. Es handelt sich dabei um eine rote Kawasaki ZZR 600. Das Krad stand zum Zeitpunkt des Diebstahls verschlossen auf dem Hof. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Recklinghausen

Einen weißen Mercedes C200 mit RE(cklinghäuser) Kennzeichen entwendeten Unbekannte zwischen Sonntagabend und Dienstagmorgen von einem Parkplatz an der Ecke Herner Straße/ Karlsbader Straße. Die Täter entkamen unerkannt mit dem Fahrzeug.

Haltern am See

Zwischen Samstagmorgen und Montagabend brachen Unbekannte in ein Haus an der Melchersstraße ein. Sie beschädigten eine Hintertür und betraten auf diese Weise das Haus. Räume und Behältnisse wurden durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, kann jedoch noch nicht abschließend gesagt werden. Die Täter entkamen unerkannt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.: 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.05.2022 – 14:04

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfallflucht mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, gegen 13:15 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, gauen Opel Astra an der Victorstraße. Das Auto stand hier nur wenige Minuten. In dieser Zeit soll der Unfall passiert sein. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Beschädigt ist die linke Fahrzeugseite. Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 ...

  • 31.05.2022 – 11:17

    POL-RE: Dorsten: Autofahrerin durchbricht Zaun bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Köhler Straße in Wulfen ist heute Morgen eine 39-jährige Autofahrerin aus Gescher verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam die Frau, die in Richtung Munastraße unterwegs war, gegen 7.10 Uhr nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach einen Zaun. Die 39-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, sie erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Nach eigenen ...

  • 31.05.2022 – 09:52

    POL-RE: Datteln: Zusammenstoß beim Wenden - Autofahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Castroper Straße ist am Montagmittag ein 31-jähriger Autofahrer aus Datteln leicht verletzt worden. Der Mann war gegen 12.35 Uhr stadteinwärts unterwegs. Kurz vor der Kinderklinik fuhr er auf die Busspur, um dann zu wenden. Dabei übersah er offenbar den 62-jährigen Autofahrer aus Datteln, der ebenfalls auf der ...