Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbruch und Autodiebstahl

Recklinghausen (ots)

Castrop-Rauxel:

Auf der Wilhelmstraße wurde in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Im dritten Obergeschoss hebelten die unbekannten Täter die Wohnungstür auf und durchsuchten die Räume. Gestohlen wurde offensichtlich nichts. Der Einbruch wurde am Mittwoch festgestellt, die Tat selbst kann aber schon ein paar Tage zurückliegen.

Datteln:

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Autodiebstahl. Auf der Böckenheckstraße ist ein schwarzer Audi A3 gestohlen worden. Der Wagen mit SU-Kennzeichen wurde zuletzt am Mittwoch, gegen 17 Uhr, gesehen. Heute Morgen war der Audi dann weg. Wer Hinweise zu dem Diestahl machen kann, wird gebeten, die Polizei zu informieren.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.01.2022 – 12:27

    POL-RE: Haltern am See: Radfahrerin im Kreisverkehr angefahren

    Recklinghausen (ots) - Im Kreisverkehr Münsterstraße/Nordwall/Schüttenwall ist heute Vormittag eine 33-jährige Radfahrerin angefahren und verletzt worden. Die Frau war gegen 10 Uhr im Kreisverkehr unterwegs als eine 21-jährige Autofahrerin aus Olfen vom Nordwall in den Kreisverkehr einfuhr und sie erfasste. Die 33-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Ein ...

  • 06.01.2022 – 10:54

    POL-RE: Gladbeck: Sperrmüllbrand beschädigt Hausfassade

    Recklinghausen (ots) - Auf der Friedenstraße hat es am Mittwochabend gebrannt. Nach bisherigen Erkenntnissen ist das Feuer gegen 19.20 Uhr in einem Sperrmüllhaufen ausgebrochen und dann auf die angrenzende Fassade eines Mehrfamilienhauses übergesprungen. Verletzt wurde niemand. Alle Anwohner konnten sich selbständig retten. Durch den Brand wurde die Hausfassade und mehrere Fenster beschädigt. Die Polizei hat die ...

  • 06.01.2022 – 09:26

    POL-RE: Marl/Recklinghausen: Drei Überfalle an einem Abend (Korrektur einer Uhrzeit)

    Recklinghausen (ots) - In Marl und Recklinghausen hat es am Mittwochabend insgesamt drei Raubüberfälle gegeben. Der oder die Täter konnten flüchten. Beute wurde nur in einem Fall gemacht. Mögliche Tatzusammenhänge werden von der Polizei geprüft. Der erste Überfall passierte gegen 18.40 Uhr auf der Ottostraße in Marl. Ein maskierter Täter bedrohte eine ...