Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Zusammenstoß auf Recklinghäuser Straße

Recklinghausen (ots)

Auf der Recklinghäuser Straße hat es heute Morgen, gegen 7 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Außerdem entstand rund 7.000 Euro Schaden. Ein 29-jähriger Autofahrer aus Waltrop wollte von der Recklinghäuser Straße nach links auf die Löringhofstraße abbiegen - dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen den entgegenkommenden 24-jährigen Autofahrer aus Waltrop, der auf der Recklinghäuser Straße Richtung Datteln unterwegs war. Der 24-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.02.2019 – 11:05

    POL-RE: Recklinghausen: Junge auf Fahrrad angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Dortmunder Straße ist heute, gegen 7.40 Uhr, ein 8-jähriger Junge von einem Auto angefahren worden. Der Junge war auf seinem Fahrrad unterwegs. An einem Fußgängerüberweg im Bereich Ostcharweg fuhr das Kind über die Straße und wurde dabei von einem 37-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen erfasst, der in Richtung Oer-Erkenschwick unterwegs war. Mehrere Zeugen gaben an, dass der Junge ...

  • 04.02.2019 – 10:31

    POL-RE: Datteln: 77-Jährige nach Unfallflucht ermittelt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horneburger Straße hat es am Sonntag, gegen 10.10 Uhr, eine Unfallflucht gegeben, die schnell geklärt werden konnte. Ein Zeuge hatte mitbekommen, wie eine Autofahrerin offenbar auf glatter Fahrbahn gegen ein geparktes Auto gestoßen war. Er sprach kurz mit der Frau, die dann aber weiterfuhr. Weil sich der Zeuge das Kennzeichen gemerkt hatte, konnte die 77-Jährige aus Borken wenig später ...

  • 04.02.2019 – 09:37

    POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Pliesterbecker Straße hat es am Sonntag, gegen 16.45 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Dorsten fuhr stadtauswärts auf der Pliesterbecker Straße. Zeitgleich wollte ein 45-jähriger Autofahrer aus Dorsten aus einer Tiefgarage nach links abbiegen, um in Richtung B224 zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde bei dem ...