Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Autofahrerin stößt auf dem Wickingplatz mit Fahrradfahrer zusammen

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, fuhr eine 29-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen vom Parkplatz der Arbeitsagentur am Wickingplatz und wollte auf die Große-Perdekamp-Straße fahren. Dabei erfasste sie einen 28-jährigen Fahrradfahrer aus Recklinghausen, der hinter einem Bus ihr Fahrspur kreuzte. Der 28-Jährige stürzte auf die Motorhaube des Autos. Bei dem Unfall wurden beide Beteiligten leicht verletzt. Da sich bei Sem Fahrradfahrer Hinweise ergaben, dass er Drogen konsumiert hatte, wurden ihm eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.08.2018 – 09:31

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall auf der Brauckstraße (B224)

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 15.15 Uhr, fuhr eine 37-jährige Autofahrerin aus Gladbeck auf der Brauckstraße (B224), in Höhe der Ruhrölstraße, auf das vor ihr abbremsende Auto eines 55-Jährigen aus Lüdinghausen auf. Dabei wurde der 55-Jährige leicht verletzt. Es entstand 3.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: 02361/55-1031 E-Mail: ...

  • 24.08.2018 – 09:27

    POL-RE: Marl: Autofahrer erfasst auf dem Lipper Weg neunjährigen Fahrradfahrer

    Recklinghausen (ots) - Als ein 45-jähriger Autofahrer aus Bochum am Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, aus einer Anlieferungsauffahrt eines Kaufhauses auf den Lipper Weg fuhr, erfasste er einen Neunjährigen aus Marl, der mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg fuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde der Neunjährige augenscheinlich nicht verletzt. Er wurde allerdings zur weiteren ...