Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Joggerin begegnet Exhibitionist

Recklinghausen (ots)

Auf einem Waldweg parallel zur Hullerner Straße ist am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, eine Joggerin von einem Mann belästigt worden. In der Nähe des Strandbades kam der 19-jährigen Joggerin ein unbekannter Mann entgegen. Plötzlich zog er seine Hose herunter und befriedigte sich selbst. Die junge Frau lief in Richtung Haltern davon, der Exhibitionist flüchtete in Richtung Seehof. Täterbeschreibung: männlich, ca. 60 Jahre alt, etwa 1,75m groß, grauer langer Bart und graue Haare, bekleidet mit dunkler Stoffhose, rotem Pullover und Mantel. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.03.2018 – 13:20

    POL-RE: Recklinghausen: LKW-Planen an Autobahn-Parkplatz aufgeschlitzt

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Autobahnparkplatz "Stuckenbusch" haben unbekannte Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere LKW-Planen aufgeschnitten. An insgesamt acht Lastwagen wurden frische Löcher in den Planen festgestellt. Gestohlen wurde offensichtlich nichts. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter nachgeschaut, ob sich potentielles Diebesgut ...

  • 16.03.2018 – 12:44

    POL-RE: Haltern am See: Überfall auf Rastplatz - Zeugen gesucht

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht auf Freitag, gegen 1.40 Uhr, meldete sich ein 57-jähriger LKW-Fahrer aus Bulgarien bei der Polizei. Er gab an, auf dem A43-Rastplatz "Hohe Mark West" von zwei unbekannten Männer überfallen worden zu sein. Nach seinen Aussagen seien die Täter plötzlich in seine Fahrerkabine gekommen, hätten Reizgas versprüht und ihm dann sämtliche Ausweispapiere gestohlen. Eine Täterbeschreibung ...

  • 16.03.2018 – 11:16

    POL-RE: Recklinghausen: Junge von Auto angefahren und verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Ortlohstraße ist am Donnerstagnachmittag, gegen 16 Uhr, ein Junge verletzt worden. Der 9-Jährige aus Recklinghausen wollte zu Fuß die Straße überqueren. Dabei wurde der von dem Auto eines 54-jährigen Mannes aus Recklinghausen angefahren und leicht verletzt. Der Schüler kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 400 Euro geschätzt. ...