Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0383 --Farbschmierereien in Hemelingen--

Bremen (ots)

   -

Ort: Schlengstraße, Bremen-Hemelingen Zeit: Dienstag, 18.06.2019, 08:00 Uhr

Ein Nachbar bemerkte am Dienstagmorgen Farbschmierereien auf dem Gehweg der Schlengstraße in Hemelingen. Er rief daraufhin die Polizei.

Auf einer etwas größeren Fläche war der Weg mit einem islamfeindlichen Inhalt beschmiert. Der Anwohner war dort am Dienstagmorgen unterwegs und rief die Polizei, als er die Schmierereien bemerkte. Eine Firma hat mittlerweile den Auftrag erhalten, die Farbschmierereien zu entfernen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 zu melden

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 19.06.2019 – 10:04

    POL-HB: Nr.: 0381--Feuer in Altenheim--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, Tegeler Plate Zeit: 18.06.19, 15.50 Uhr Nach einem Großbrand am Dienstagnachmittag in einem Alten- und Pflegeheim in Huchting hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Am Dienstagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr mit einem Großaufgebot zu einem Hausbrand nach Huchting aus. Dort brannte der Dachstuhl eines Altenheims in ...

  • 18.06.2019 – 15:32

    POL-HB: Nr.: 0381--Frau getötet--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Blumenthal Zeit: 18.06.19 In Blumenthal wurde Dienstagmittag eine 68 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Polizei ermittelt gegen den 70-jährigen Ehemann. Eine Nachbarin fand die leblose Frau und benachrichtigte den Rettungsdienst. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei hat der 70 Jahre alte Mann seine Frau vermutlich getötet und anschließend versucht, Selbstmord zu begehen. Er wurde in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr ...