Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0009 --Schwer verletzt nach Überfall--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Herrlichkeit, Promenade "Kleine Weser"
Zeit: 	03.01.2019, 06.00 Uhr

Nach einem brutalen Überfall am Donnerstagmorgen auf eine 44-Jährige in der Bremer Neustadt sucht die Polizei dringend Zeugen.

In den frühen Morgenstunden entdeckte ein Jogger in der Straße "Herrlichkeit" in Höhe der Wilhelm-Kaisen-Brücke auf der Rückseite eines Bürogebäudes die schwer verletzte Frau. Offensichtlich hatte die 44-Jährige dort die Nacht verbracht, als sie von einem Unbekannten angegriffen und zusammengeschlagen wurde. Dabei erlitt die Frau massive Gesichtsverletzungen. Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Angreifer soll männlich gewesen sein, relativ groß, dunkle Kleidung sowie eine Mütze getragen haben.

Die Polizei sucht dringend Zeugen und fragt, wem in der Nacht bis gegen 6.30 Uhr in diesem Bereich etwas aufgefallen ist. Bitte wenden Sie sich mit Hinweisen an den Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 03.01.2019 – 13:47

    POL-HB: Nr.: 0010 --Fahrraddiebe gestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Langemarckstraße Zeit: 03.01.2019, 01.15 Uhr Zivile Einsatzkräfte stellten in der Nacht zu Donnerstag in der Bremer Neustadt zwei 40 und 43 Jahre alte Männer, nachdem diese versuchten ein Fahrrad zu stehlen. Um kurz nach 1 Uhr fielen die zwei Männer den zivilen Polizeibeamten in der Langemarckstraße auf. Das Duo interessierte sich offenbar für abgestellte und verschlossene ...

  • 03.01.2019 – 10:36

    POL-HB: Nr.: 0008 --Polizei warnt erneut vor Trickbetrügern---

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 02.01.2019 Im Laufe des Mittwochs versuchten Trickbetrüger gleich dreimal, ältere Menschen um ihre Wertsachen zu bringen. Auch eine erhebliche Anzahl an betrügerischen Anrufen von sog. Call-Center-Betrügern wurde der Polizei gemeldet. Am Mittwochnachmittag klingelten zwei Unbekannte an der Haustür eines 88-jährigen Bremers in Huchting. Sie gaben sich als zivile ...