Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0606 --Fahndung mit Phantombild nach Sexualstraftäter--

POL-HB: Nr.: 0606 --Fahndung mit Phantombild nach Sexualstraftäter--
  • Bild-Infos
  • Download

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, Rockwinkeler Landstraße
Zeit: 	13.09.18, 06.50 Uhr

Am Donnerstag, 13.09.2018 wurde eine 33 Jahre alte Frau in Bremen-Osterholz von einem Unbekannten sexuell missbraucht. Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden jetzt mit einem Phantombild nach dem Täter.

Gegen 06.50 Uhr war die Frau im Park einer Klinik spazieren, als der unbekannte Mann sie zunächst ansprach und anschließend in einem nahegelegenen Gebüsch vergewaltigte. Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden jetzt mit einem Phantombild nach dem Tatverdächtigen und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Mann soll zwischen 30 und 40 Jahren alt gewesen sein, etwa 160 Zentimeter groß, mit dunklen kurzen Haaren sowie einer athletischen Figur mit einem muskulösen Oberkörper. Er hatte einen dunklen Drei-Tage-Bart sowie ein auffälliges Muttermal im Bereich des linken Unterkieferknochens. Bei der Tat trug er eine blaue Trainingshose der Marke Adidas und vermutlich keine Schuhe. Der Tatverdächtige soll insgesamt ein sehr ungepflegtes Erscheinungsbild haben.

Die Polizei fragt, wem dieser Mann bekannt vor kommt und Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen kann. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 18.09.2018 – 16:41

    POL-HB: Nr.: 0605 --Mann zündet sich an--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Bahnhofsplatz Zeit: 17.09.18, 22.15 Uhr Am Montagabend zündete sich ein 28 Jahre alter Mann auf dem Bahnhofsvorplatz selbst an, in der Absicht sich das Leben zu nehmen. Einsatzkräfte der Polizei Bremen löschten den Mann und übernahmen die Erstversorgung. Gegen 22.15 Uhr übergoss der 28-Jährige sich im Bereich der Baucontainer auf dem Platz der Deutschen Einheit mit brennbarer ...

  • 17.09.2018 – 14:36

    POL-HB: Nr.: 604 --Werder-Fan klaut Nürnberg Schal--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Bahnhofstraße Zeit: 16.09.2018, gegen 10.25 Uhr Vor dem Bundesligaspiel am Sonntag gegen den 1. FC Nürnberg riss ein 19-jähriger Werder-Bremen Anhänger einem Nürnberger Fan in der Bahnhofsvorstadt seinen Schal vom Hals. Die Polizei konnte den Tatverdächtigen kurze Zeit später stellen und vorläufig festnehmen. Gegen 10.25 Uhr beobachteten Einsatzkräfte in der Bahnhofstraße, wie ...