Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Kelleraufbrüche in Haspe

Hagen-Haspe (ots)

Am Mittwoch, 25.01.2023, rief eine Anwohnerin der Gabelsberger Straße die Polizei. Unbekannte hatten sich in der Zeit zwischen Dienstag, 17:00 Uhr, und Mittwoch, 07:45 Uhr, Zugang zu dem Mehrfamilienhaus verschafft. Anschließend brachen sie im Keller mehrere Abteile auf. Dazu zerschnitten sie unter anderem Vorhängeschlösser mit einem Werkzeug. Wer die Täter waren oder was genau gestohlen wurde, ist noch unklar. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen