Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mehrere Autoreifen in Hohenlimburg zerstochen

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Am Dienstag, 31.05.2022, riefen Anwohner der Straße Im Klosterkamp die Polizei. Dort hatten sie kurz zuvor fünf PKW festgestellt, an denen mit einem offenbar spitzen Gegenstand die Reifen zerstochen wurden. Die Polizisten fanden im Verlauf der Anzeigenaufnahme und Spurensuche noch zwei weitere Fahrzeuge in der Straße Im Stift auf. Auch hier war der Unbekannte am Werk. Nach ersten Befragungen kann die Tatzeit eingegrenzt werden. Der Täter schlug vermutlich zwischen dem 30.05.2022, 19:30 Uhr, und 31.05.2022, 09:30 Uhr, zu. Zeugenhinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.06.2022 – 10:25

    POL-HA: Ladendieb benutzt Kinder- als Einkaufswagen

    Hagen-Eckesey (ots) - Ein 33-jähriger Ladendieb hielt sich am Dienstag, 31.05.2022, für besonders ausgeschlafen. Gegen 12:30 Uhr betrat er mit einem Kinderwagen einen Baumarkt auf der Eckeseyer Straße. Der Kinderwagen war jedoch leer. Ein aufmerksamer Mitarbeiter sah, wie der Mann ein Ladegerät und einen Akku in sein Transportmittel lud. An der Kasse bezahlte er lediglich andere Ware. Offenbar hoffte er, dass die ...

  • 01.06.2022 – 10:05

    POL-HA: Randalierer im Bus landet im Polizeigewahrsam

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Dienstag, 31.05.2022, rief ein Busfahrer die Polizei gegen 23:30 Uhr in die Körnerstraße. Ein Mann randalierte dort im Linienbus. Er schrie herum, rauchte und belästigte andere Fahrgäste. Offenbar stand er unter der Wirkung von Alkohol bzw. Drogen. Den Polizisten gegenüber verhielt sich der 24-Jährige aggressiv. Er lallte und wollte sich nicht ausweisen. Bei einer Durchsuchung fanden die ...