Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Drogenfahrt am Bahnhof - Blutprobe entnommen

Hagen-Bahnhof (ots)

Am Donnerstag (01.07.2021) bemerkte eine Streifenwagenbesatzung gegen 00:30 Uhr einen Opel in der Fehrbelliner Straße. Dieser stand mit eingeschaltetem Motor, jedoch ohne Licht, am Straßenrand. Am Steuer saß ein 27-Jähriger. Als er den Streifenwagen erblickte, setze er den PKW in Richtung Zollstraße in Bewegung. Ein freiwilliger Drogentest verlief wenig später positiv auf Cannabis-Inhaltsstoffe. Die Beamten ließen dem Mann eine Blutprobe entnehmen und legten eine Anzeige vor. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.07.2021 – 09:10

    POL-HA: Mann versucht Tür der Polizeiwache einzutreten

    Hagen-Mitte (ots) - Am Mittwoch (30.06.2021) gegen 13 Uhr klingelte ein 40-Jähriger an der Tür der Polizeiwache Innenstadt und gab an Zutritt haben zu wollen, da er in das Polizeisystem schauen möchte. Als ihm ein Beamter erklärte, dass dies nicht möglich ist, fing der Hagener an zu randalieren. Er schrie unter anderem "Du kleiner Wichser. Wenn ich in die Wache möchte dann komme ich da auch rein! Du Hurensohn". ...

  • 01.07.2021 – 08:02

    POL-HA: Drei Leichtverletzte nach Unfall an Autobahnanschlussstelle

    Hagen-Emst (ots) - Auf dem Volmeabstieg stießen Mittwochmorgen (30.06.2021) um kurz vor 7 Uhr zwei Autos zusammen - drei Männer verletzten sich bei dem Unfall leicht. Ein 58-Jähriger befuhr mit seinem Renault den Volmeabstieg in Richtung der A45. Auf Höhe der Anschlussstelle der Autobahn in Fahrtrichtung Frankfurt kollidierte er mit einem entgegenkommenden Toyota. Der 19-jähriger Fahrer, sein 22-jähriger Beifahrer ...

  • 30.06.2021 – 12:10

    POL-HA: Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss unterwegs

    Hagen-Haspe (ots) - Dienstag (29.06.2021) gegen 9.30 Uhr wurde ein 61-Jähriger mit seinem Motorrad von der Polizei kontrolliert. Der Mann war mit dem Fahrzeug in Haspe unterwegs. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Seine Augen waren stark gerötet und die Pupillen verengt. Des Weiteren schwitzte er stark und machte einen nervösen Eindruck auf die Beamten. Ein ...