Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Internet-Date mündet in Raubüberfall

Hagen (ots)

Eigentlich hatte sich ein junger Mann aus Offenbach ein Date in Hagen mit seiner Internetbekanntschaft ganz anders vorgestellt. Extra war der 22-Jährige zum Heubing-Bahnhof in Haspe angereist und traf hier auch am Samstag (20.06.2020), gegen 18:00 Uhr, auf eine junge Dame namens "Jaqueline". Was der Offenbacher allerdings nicht wusste: "Jaqueline" war in Begleitung von zwei jungen Männern. Gemeinsam ging das Quartett über die Tillmannstraße in Richtung Hammerstraße. Dort fingen die beiden Männer dann plötzlich an, auf den 22-Jährigen einzuschlagen. Er wurde unter Androhung von weiteren Schlägen aufgefordert seine Tasche, sein Smartphone, seine Armbanduhr und seine schwarze Adidas-Kappe herauszugeben. Im Anschluss flüchteten die Täter zusammen mit "Jaqueline" unerkannt. Die beiden Täter konnten wie folgt beschrieben werden: Der erste Täter nannte sich "Chris", ist zirka 23 Jahre alt, zirka 183 cm groß, hat braune kurze Haare und war bekleidet mit einem blau-roten Trainingsanzug des Fußballvereins Arsenal London. Der zweite Täter ist zirka 24 Jahre alt, hat eine stämmige Figur und war dunkel bekleidet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer kann sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben bzw. hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Bitte an die Polizei unter der 02331 - 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.06.2020 – 10:15

    POL-HA: 28-jährigen Mann in Wehringhausen ausgeraubt

    Hagen (ots) - Ein 28-jähriger Mann ist in der Nacht von Samstag (20.06.2020) auf Sonntag Opfer eines Raubüberfalls in Wehringhausen geworden. Der Hagener ging gegen 00:30 Uhr die Augustastraße entlang, als er plötzlich von drei Männern geschlagen und getreten wurde. Die Unbekannten haben ihrem Opfer die Geldbörse mit einem dreistelligen Bargeldbetrag entrissen und sind im Anschluss in Richtung Bergischer Ring ...

  • 22.06.2020 – 09:55

    POL-HA: Vorläufige Festnahme nach Körperverletzung

    Hagen (ots) - Ein 37-jähriger Mann ist in der Nacht von Samstag (20.06.2020) auf Sonntag im Bereich des Hagener Hauptbahnhofs Opfer einer Körperverletzung geworden. Der Hagener hielt sich gegen 01:40 Uhr zusammen mit seinem Bekannten im Bereich des Zentralen Omnibusbahnhofs auf. Dort wurde der Bekannte durch einen 25-jährigen Mann grundlos angepöbelt. Der 37-Jährige mischte sich ein, woraufhin sich der 25-Jährige ...