Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-EL: Nordhorn - 82-Jährige Frau vermisst

Nordhorn (ots) - Seit Freitagmittag wird in Nordhorn die 82-Jährige Elisabeth L. vermisst. Die Seniorin wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

21.09.2018 – 13:00

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgänger bei riskanter Fahrbahnüberquerung leicht verletzt

Hagen (ots)

Die Überquerung der stark befahrenen und vierspurigen Volmestraße endete am Donnerstagnachmittag für einen Fußgänger im Krankenhaus. Dabei hatte er Glück im Unglück und konnte nach ambulanter Behandlung seinen Weg fortsetzen. Gegen 14.30 Uhr befand sich ein 32-jähriger Mann in Höhe der Einmündung Düppenbeckerstraße und wollte die Fahrbahn in Richtung Volme überqueren. Als er sich bereits mittig auf dem linken stadtauswärtsführenden Fahrstreifen befand, näherte sich ein 19-jähriger Mini-Fahrer. Da dieser nach eigenen Angaben aufgrund der Verkehrslage nicht auf den rechten Fahrstreifen wechseln konnte, wollte er nach links über die Gegenfahrbahn ausweichen, um den drohenden Zusammenstoß zu vermeiden. Zeitgleich erkannte der Fußgänger ebenfalls die Gefahrensituation und bewegte sich rückwärts. Dadurch prallte er mit einem Arm gegen den rechten Außenspiegel des Minis. Ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich ins Krankenhaus, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung