Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbrecher im Eiscafé

Hagen (ots)

Während der Streifenfahrt bemerkten Polizeibeamte in der Nacht zu Sonntag eine eingeschlagene Scheibe im Wintergarten eines Eiscafés im Volkspark. Schnell stellte sich heraus, dass Unbekannte mit einem Stein die Verglasung zertrümmert und sich so Zugang verschafft hatten. Offensichtlich hatten es die Einbrecher gezielt auf die Wechselgeldkasse abgesehen und schon vor der Durchsuchung der Räumlichkeiten gegen 04.10 Uhr das Weite gesucht. Eine erste Fahndung im Nahbereich verlief ohne Erfolg, Kripobeamte sicherten Spuren am Tatort, Hinweise bitte an die 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Ladendieb hatte Haftbefehle offen

    Hagen (ots) - Gleich zwei Haftbefehle wegen vorangegangener Eigentumsdelikte lagen gegen einen 41 Jahre alten Mann vor, der bereits am Freitagnachmittag in einem Drogeriemarkt am Berliner Platz erneut durch einen Ladendiebstahl auffiel. Ein Ladendetektiv hatte gegen 16.35 Uhr auf dem Bildschirm der Überwachungskamera beobachten können, wie der 41-Jährige insgesamt 31 Flaschen Shampoo in eine Einkaufstüte packte und ...

  • 17.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Flüchtender Motorradfahrer von Polizei gestellt

    Hagen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wollte die Polizei einen Motorradfahrer auf der Volmestraße kontrollieren. Der Fahrer der Honda reagierte nicht auf Anhaltezeichen, fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und missachtete das Rotlicht an mehreren Ampeln. In Höhe des Volmeabstiegs konnte das Motorrad durch eine stationäre Sperre zum Anhalten ...

  • 17.09.2018 – 09:00

    POL-HA: Fahrgast beschädigt Linienbus

    Hagen (ots) - Am Sonntagabend beschädigte ein 34jähriger Hagener am ZOB einen Linienbus, nachdem er vom Busfahrer abgewiesen worden war. Der Mann hatte kein gültiges Ticket, sondern seine Bankkarte vorgezeigt. Als der Busfahrer ihn daraufhin des Busses verwies, kam er der Aufforderung zwar nach, trat jedoch nach Verlassen des Busses gegen die Windschutzscheibe. Die hinzugerufene Polizei stellte einen Riss in der ...