Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkener Autofahrer versuchte von Kontrollstelle zu flüchten.

Hagen (ots)

Am 18.08.2018, gegen 03:10 Uhr fiel einer Polizeistreife ein Pkw auf, der ungewöhnlich langsam die Altenhagener Brücke befuhr. Bei der anschließenden Überprüfung stellten die Beamten fest, dass der Fahrer offenbar Alkohol und Drogen konsumiert hatte. Während der Kontrolle wollte der 30-jährige zu Fuß flüchten, konnte aber nach kurzer Verfolgung mithilfe eines aufmerksamen Zeugen gestellt werden. Anschließend musste der Mann mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Rabiater Zigarettendieb rennt Kundin um

    Hagen (ots) - Ein Ladendetektiv beobachtete am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr in einem Discounter an der Wehringhauser Straße einen jungen Mann, der im Kassenbereich fünf Packungen Zigaretten aus den Auslagen nahm, in eine Umhängetasche steckte und dann die Kasse passierte, ohne die Waren zu bezahlen. Der Zeuge bat den Mann in sein Büro und auf dem Weg dahin ergriff der Unbekannte unvermittelt die Flucht. Dem ...

  • 17.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Werkzeuge und Kupfer entwendet

    Hagen (ots) - Unbekannte sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf das Gelände eines Handwerkbetriebs gelangt und haben dort Werkzeuge und Kupfer entwendet. Als der Geschädigte am Donnerstagmorgen an der Delsterner Straße an das Tor zu dem Grundstück kam, fand er das Schloss aufgebrochen vor. Die Täter ließen nicht nur hochwertige Werkzeuge, Maschinen und Materialien mitgehen, sie richteten dabei einen hohen ...

  • 17.08.2018 – 13:00

    POL-HA: Raub auf dem Johanniskirchplatz

    Hagen (ots) - Am Freitag, 17.08.2018, kam es zu einem Raub in der Innenstadt. Nach einem Diskobesuch hielten sich gegen 01:00 Uhr ein 17- und ein 18-Jähriger auf dem Johanniskirchplatz auf. Dort übergaben sie sich gegenseitig ein Handy (Samsung S6). Zur gleichen Zeit näherten sich zwei unbekannte Personen. Der 17-Jährige erhielt von einem der Räuber einen Faustschlag in das Gesicht, während der andere dem ...