Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen

23.05.2018 – 12:36

Polizei Hagen

POL-HA: Tankbetrüger gesucht - Wer kennt das Auto oder die abgebildeten Personen?

POL-HA: Tankbetrüger gesucht - Wer kennt das Auto oder die abgebildeten Personen?
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Im November und Dezember des vergangenen Jahres wurden an verschiedenen Tankstellen in Hagen Tankbetrügereien mit zuvor gestohlenen Kennzeichen begangen. Unbekannte füllten dabei stets einen dunkelgrünen Opel Corsa, Baujahr 1993-1997, auf. Auffällig an dem PKW waren ein Glasschiebedach und ein schwarzer Stoßfänger. Der Tankvorgang wurde hauptsächlich von dem Fahrzeugführer, teilweise jedoch auch von einem Beifahrer vorgenommen. Danach verließen sie das Gelände jedes Mal, ohne zu bezahlen. Bei einer Tat in Hagen ließ sich der Fahrzeugführer von einer Flucht auch nicht dadurch abhalten, dass sich der Tankstellenpächter noch an das Fahrzeug stellte, eine Hand auf die Motorhaube legte und den Fahrzeugführer mittels Gesten zum Anhalten und Bezahlen bewegen wollte. Der Unbekannte fuhr jedoch an, sodass der Tankstellenpächter zurückweichen musste. Die Kriminalpolizei fragt jetzt: Wer kann Hinweise zu dem Fahrzeug oder den abgebildeten Personen bzw. deren Aufenthaltsorte geben? Bitte melden Sie sich unter der 02331 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Hagen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung