Polizei Hagen

POL-HA: Hochwertige Werkzeuge aus Transporter entwendet

Hagen (ots) - Bereits am 29.12.2017 stellte ein 33-jähriger Hagener seinen weißen Transporter der Marke VW in der Stormstraße ab. Als er am Samstag gegen 06.00 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, waren mehrere hochwertige Elektrowerkzeuge im Gesamtwert von rund 1600 Euro verschwunden. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand noch nicht fest, auf welche Weise sich die Autoaufbrecher Zugang in den Transporter verschafft hatten. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 02331/986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: