Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Drei Reifen an Auto beschädigt

Hagen (ots)

Am Sonntag wollte ein 23-jähriger Autofahrer gegen 04.30 Uhr mit seinem auf der Dortmunder Straße geparkten VW Golf die Heimreise antreten. Dies war jedoch nicht möglich, da aus drei Reifen mit Ausnahme des rechten Vorderrads die Luft entwichen war. Der Golf war am Tatort erst kurz vor Mitternacht abgestellt worden. Die Kripo ermittelt nun, auf welche Weise die Reifen beschädigt wurden. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.01.2018 – 13:00

    POL-HA: Einbrecher schlagen Glasscheibe an Balkontür ein

    Hagen (ots) - Am Samstag verließ eine 50-jährige Hagenerin gegen 19.00 Uhr ihre Wohnung in der Fleyer Straße. Als sie gegen 23.25 Uhr zurückkehrte, erlebte sie eine böse Überraschung. Bislang unbekannte Einbrecher hatten zwischenzeitlich die Glasscheibe der Balkontür eingeschlagen und den Türgriff entriegelt. Die Täter verschafften sich auf diesem Wege Zugang in die Wohnung und entwendeten zwei Armbanduhren und ...

  • 08.01.2018 – 11:35

    POL-HA: Suzuki streift Hauswand - 75-Jähriger schwer verletzt

    Hagen (ots) - Am Montag, 08.01.2018, kam es zu einem Unfall auf der Delsterner Straße. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 09:00 Uhr ein 75-Jähriger aus Richtung Eilpe kommend die Delsterner Straße entlang. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Hagener von der Fahrbahn ab, fuhr über die Gegenfahrbahn und streifte eine Hauswand, bevor er zum Stillstand kam. Mehrere Zeugen beobachteten das Geschehen und riefen ...