Polizei Hagen

POL-HA: Drei Reifen an Auto beschädigt

Hagen (ots) - Am Sonntag wollte ein 23-jähriger Autofahrer gegen 04.30 Uhr mit seinem auf der Dortmunder Straße geparkten VW Golf die Heimreise antreten. Dies war jedoch nicht möglich, da aus drei Reifen mit Ausnahme des rechten Vorderrads die Luft entwichen war. Der Golf war am Tatort erst kurz vor Mitternacht abgestellt worden. Die Kripo ermittelt nun, auf welche Weise die Reifen beschädigt wurden. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen

Das könnte Sie auch interessieren: