Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hagen- Einbrecher erbeuten leeren Sparkasten

Hagen (ots)

Am Samstagmorgen, 25.11.2017, 03.35 Uhr, wurde Alarm an einer Gaststätte in der Denkmalstraße ausgelöst. Eingesetzte Polizeibeamte stellten ein offenes, offensichtlich aufgehebeltes Küchenfenster an der Rückseite der Kneipe fest. Bei der Durchsuchung der Lokalität fiel auf, dass ein Sparkasten aus der Wand gebrochen und entwendet worden war. Geld wurde nicht erbeutet, da der Kasten vor kurzem geleert worden war. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben werden gebeten, sich mit der Polizei Hagen, 02331/986-2060, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.11.2017 – 11:00

    POL-HA: Hagen- Vater bei Zimmerbrand verletzt

    Hagen (ots) - Am Samstag, 25.11.2017, 22.27 Uhr, rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Zimmerbrand aus. In einer Doppelhaushälfte im Stukenweg war in einem Kinderzimmer ein Feuer ausgebrochen. Der Sohn der Familie sagte den anderen Familienmitgliedern Bescheid, sodass diese das Haus verlassen konnten. Der 42-jährige Familienvater musste mit dem Verdacht auf Rauchvergiftung einem Krankenhaus zugeführt werden, das er ...

  • 24.11.2017 – 13:00

    POL-HA: Zwei Kettensägen aus Garage geklaut

    Hagen (ots) - Am Donnerstag bemerkte eine 51-jährige Frau gegen 15.30 Uhr, dass ein Tisch auf ihrem Grundstück in der Straße Stüppenberg verschoben war. Der Tisch steht normalerweise unter einem Carport und befand sich nun an einer Garagenwand. Dann bemerkte die 51-Jährige, dass das Fenster oberhalb des Tisches aufgehebelt war. Nach Erkenntnissen der Polizei begaben sich bislang unbekannte Einbrecher in einem ...