Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Autodiebstahl in Rheindahlen

Mönchengladbach (ots)

Einen schwarzen Kia Sorento haben Unbekannte in der Nacht zu Montag an der Straße Gerkerather Mühle im Stadtteil Rheindahlen entwendet.

Am Sonntag hatte der Besitzer des Wagens diesen laut eigenen Angaben gegen 20.30 Uhr an der Straße abgestellt und verschlossen. Als er am nächsten Morgen gegen 8 Uhr damit losfahren wollte, war sein Auto spurlos verschwunden.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die sie unter der Telefonnummer 02161-290 entgegennimmt. (jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 14.02.2022 – 15:42

    POL-MG: Jugendgang überfällt drei Männer in Rheydter Innenstadt

    Mönchengladbach (ots) - Eine Gruppe unbekannter Jugendlicher hat am frühen Samstagmorgen, 12. Februar, um 1.45 Uhr im Bereich der Rheydter Innenstadt drei junge Männer überfallen und bedroht und einem von ihnen ein Handy geraubt. Dabei haben die Tatverdächtigen ihre Opfer geschlagen und einen von ihnen durch einen Schlag mit einer Metallstange verletzt. Laut ...

  • 14.02.2022 – 15:01

    POL-MG: Polizei sucht Exhibitionist

    Mönchengladbach, Rheydt (ots) - Ein bislang unbekannter Mann ist am Freitag, 11. Februar 2022, gegen 20:15 Uhr, in Mönchengladbach-Rheydt im Bereich der an der Marktstraße gelegenen Filiale der Stadtsparkasse als Exhibitionist aufgefallen. Nach Zeugenangaben soll der Unbekannte im SB-Bereich der Stadtsparkasse bei heruntergelassener Hose an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Bevor der Tatverdächtige sich in ...