Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Tatort Taxizentrale in Eicken: Zeuge überrascht unbekannten Täter beim Versuch, Fenster aufzuhebeln

Mönchengladbach (ots)

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Montag, 26. Oktober, gegen 1 Uhr versucht, in eine Taxizentrale im Stadtteil Eicken an der Alsstraße einzubrechen.

Ein Zeuge, der sich in dem Gebäude aufhielt, hatte beobachtet, wie der Täter mit einem Schraubenzieher ein Fenster aufhebeln wollte. Der Zeuge lief zum Fenster und klopfte an die Scheibe. Daraufhin ergriff der Unbekannte die Flucht. Die Täterbeschreibung: männlich, 1,75 bis 1,80 Meter groß, dunkle, lockige Haare, südländisches Erscheinungsbild, schwarzer Schal vor dem Gesicht, bekleidet mit olivgrüner Jacke.

Am Fenster der Taxizentrale konnten Polizisten mehrere Hebelmarken feststellen.

Hinweise erbittet die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 25.10.2020 – 06:20

    POL-MG: Geschäftseinbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Tatort: MG, Am Kämpchen, Haustechnik Tatzeit: Samstag, 24.10.2020, 13.00-14:08 Uhr Unbekannter Täter verschaftt sich unbemerkt Zugang ins Tatobjekt und schlägt im 1.OG eine Glastür zum Büro ein. Hier entwendete der Täter gezielt aus zwei Geldkassetten Bargeld. Taort: MG-Rheydt, Hauptstraße, Konditorei Tatzeit: Samstag, 24.10.2020, 02:55 Uhr Unbekannter Täter hebelte die Schiebetüre der ...

  • 25.10.2020 – 06:01

    POL-MG: Hauptbahnhof MG: Festnahme nach Raub

    Mönchengladbach (ots) - Tatort: MG, Bereich HBF, Platz der Republik Tatzeit: Sonntag, 25.10.2020,01:00 Uhr Der 44jährige Beschuldigte schlug dem 30jährigen Geschädigten mit einer Bierflasche auf den Kopf und stahl dem Geschädigten anschließend eine Wodka-Flasche sowie sein Mobiltelefon mit Kopfhörer. Aufgrund von Zeugenaussagen wurde der Beschuldigte im Nahbereich angetroffen. Er wurde festgenommen und dem ...