Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

28.11.2019 – 15:12

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Versuchter Gaststätteneinbruch in Lürrip

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwoch, 27.11.2019, zwischen 0:30 Uhr und 08:30 Uhr, haben bislang unbekannte Täter versucht, in eine Gaststätte auf der Neusser Straße einzubrechen. Der Geschädigte stellte am Morgen Hebelspuren an einem Seitenfenster der Gaststätte fest. Den Einbruchversuch bringt er mit Knallgeräuschen gegen 03:30 Uhr Verbindung. Zu dieser Zeit sei er aufgeschreckt worden und habe auch nachgeschaut, jedoch nichts festgestellt. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Mönchengladbach, Telefon 02161/29-0. (wr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach