Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

21.05.2019 – 15:16

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Diebstahl eines Radladers

Mönchengladbach (ots)

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde von einer Großbaustelle an der Erkelenzer Straße in Rheindahlen ein Radlader gestohlen.

Um den Radlader von dem umzäunten Gelände fahren zu können, hatten der oder die Diebe ein Zaunelement entfernt.

Es handelt sich bei dem gestohlenen Radlader um einen gelben Wacker Neuson WL38 mit Staplereinrichtung.

Hinweise über gemachte Beobachtungen, aber auch den Verbleib des Laders, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell