Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - beteiligter Motorradfahrer flüchtet

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Mittwoch ereignete sich gegen 13:40 Uhr auf dem Stapper Weg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 76-jähriger Motorrollerfahrer leicht verletzt wurde.

Der Rollerfahrer wollte, vom Geistenbecker Ring kommend, nach links in die Straße Im Flachsfeld abbiegen und verringerte seine Geschwindigkeit, als er links von einem Motorrad mit hoher Geschwindigkeit überholt wurde, dadurch die Kontrolle über seinen Roller verlor und stürzte.

Der Motorradfahrer setzte seine Fahrt fort und entfernte sich in Richtung Odenkirchen vom Unfallort.

Der verletzte 76-Jährige wurde nach einer Erstversorgung vor Ort einem Krankenhaus zugeführt und konnte dieses nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Ein Zeuge, der in die Gegenrichtung fuhr, bemerkte zur Unfallzeit ein ihm mit hoher Geschwindigkeit entgegenkommendes Motorrad. Es soll sich um eine rot/silberfarbene Aprilia RS 125 gehandelt haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 19.10.2018 – 12:56

    POL-MG: Aufmerksamer Nachbar vertreibt Einbrecher

    Mönchengladbach (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar vertrieb am Donnerstagabend gegen 19:00 Uhr auf der Wiedemannstraße in Odenkirchen einen Einbrecher, der im Begriff war, in eines der Nachbarhäuser einzudringen. Als der aufmerksame Nachbar den Unbekannten auf einer der Nachbarterrassen bemerkte, schrie er ihn an. Daraufhin ergriff der Mann die Flucht und lief zunächst über die Wiedemannstraße in Richtung Breslauer ...

  • 19.10.2018 – 11:24

    POL-MG: Firmeneinbrüche in Neuwerk

    Mönchengladbach (ots) - In den vergangenen Tagen ist es im Bereich des Stadtteiles Neuwerk zu Einbrüchen in zwei nahe beieinander liegende Firmen gekommen. Zwischen Mittwoch, 17.30 Uhr und Donnerstag, 10 Uhr, öffneten die Einbrecher an einem Gebäude an der Straße "Am Baumhof" gewaltsam eine rückwärtige Tür und begaben sich in die Räume einer Firma in der ersten Etage. Dort brachen sie mehrere Schränke auf und ...