Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Motorradfahrer schwerverletzt

POL-MG: Motorradfahrer schwerverletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Ein 19-jähriger Motorradfahrer wurde am Montagnachmittag kurz nach 15:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Urftstraße Ecke Feldstraße schwer verletzt.

Der 19-Jährige fuhr aus bisher unbekannter Ursache auf das Fahrzeug eines 59-jährigen, vor ihm fahrenden Pkw-Fahrers, der nach links in die Feldstraße abbiegen wollte und verlangsamte, auf.

Hierbei stürzte er und verletzte sich. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde er zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Der entstandene Sachschaden wird auf 11.000 Euro geschätzt. Die Urftstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.

Die Polizei sucht noch Zeugen des Verkehrsunfalls und fragt, wer Angaben zum Fahrverhalten des Motorradfahrers vor dem Zusammenstoß machen kann. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 14.08.2018 – 10:58

    POL-MG: Streife erwischt Graffiti-Sprayer auf frischer Tat

    Mönchengladbach (ots) - Eine Polizeistreife erwischte am Montagabend gegen 23:30 Uhr auf der Dahlener Straße Ecke Hubertusstraße einen Graffiti-Sprayer auf frischer Tat. Auf dem Weg zu einem anderen Einsatz bemerkten die Polizisten den jungen Mann, der dort gerade an einer Mauer ein Graffito aufsprühte. Der suchte seinerseits sofort beim Anblick des Streifenwagens sein Glück in der Flucht, hatte aber keinen Erfolg. ...

  • 14.08.2018 – 10:56

    POL-MG: Einbruch bei Pflegedienst

    Mönchengladbach (ots) - Heute Morgen wurde festgestellt, dass Unbekannte in der vergangenen Nacht in das Büro eines Pflegedienstes auf der Konstantinstraße eingedrungen waren. Über ein Tor waren sie an die Gebäudeseite gelangt und hatten dort ein Fenster aufgehebelt. Anschließend wurden sämtliche Räume durchsucht und Bargeld gestohlen, wonach sie unbemerkt vom Tatort flüchteten. Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, die mit dem Einbruch ...

  • 13.08.2018 – 13:27

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Auf dem Möwenweg in Hockstein kam es zu zwei versuchten Einbrüchen in Einfamilienhäuser. Die Tatzeit liegt zwischen dem 06. und 10. August. Ein Unbekannter hatte hier versucht, die Hauseingangstüren auszuhebeln, scheiterte aber und gelangte nicht in die Häuser. Zwischen dem vergangenen Donnerstag und Samstag drang ein Unbekannter in eine Wohnung auf der Mülgaustraße ein. Er war durch die meist offen stehende Haustüre in das Mehrfamilienhaus ...