Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unbekannte treten an zwei Tatorten Pkw-Spiegel ab

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag traten Unbekannte am vergangenen Wochenende auf der Blumenberger Straße an sieben dort parkenden Pkw jeweils den rechten Außenspiegel ab.

In der darauffolgenden Nacht, von Samstag auf Sonntag, waren auf der Pescher Straße drei Pkw betroffen, an denen Unbekannte die Außenspiegel abtraten.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 12.03.2018 – 12:12

    POL-MG: Geschäftseinbruch Friedrichstraße

    Mönchengladbach (ots) - Im Laufe des Nachmittags brach ein Unbekannter am Sonntag in ein Geschäft für Elektroartikel auf der Friedrichstraße ein. Er hebelte die Eingangstüre auf und durchsuchte die Geschäftsräume. Ob dabei etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl) Rückfragen von ...

  • 12.03.2018 – 12:10

    POL-MG: Einbruch in Grundschule Lochnerallee

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte drangen zwischen Sonntagmittag und Montagmorgen in die Grundschule auf der Lochnerallee ein. Um Zutritt in das Gebäude zu erlangen, wurde eine Fensterscheibe des Büros mit einem Stein eingeschlagen. Nach jetzigen Erkenntnissen wurde jedoch nicht gestohlen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei ...

  • 12.03.2018 – 12:08

    POL-MG: Alkohol- und Drogenfahrten am Wochenende

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Wochenende hat die Polizei insgesamt vier Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss von Alkohol und anderen Drogen jeweils am Steuer saßen. Am Freitag hielten Polizisten gegen 11:55 Uhr im Bereich des Europaplatzes einen 31jährigen Fahrer an. Ein Drogenvortest verlief positiv auf zwei verschiedene Substanzen. Etwas später, um 14.45 Uhr, meldete ein aufmerksamer ...