Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

26.03.2020 – 12:31

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Hütte stand nach Arbeiten mit Gasbrenner in Flammen

Gronau (ots)

Die Polizei geht davon aus, dass der Brand einer Gartenhütte am Mittwoch an der Schillerstraße in Gronau durch vorhergehende Arbeiten ausgelöst worden ist. Ein Anwohner hatte dort Unkraut mit Hilfe eines Gasbrenners beseitigt. Dabei war nach derzeitigem Stand der Erkenntnisse gegen 10.50 Uhr das Feuer entstanden, dem die Hütte zum Opfer fiel. Der entstehende Rauch hatte zudem angrenzende Garagen in Mitleidenschaft gezogen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken