Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Wessum - Alkoholisiert am Steuer

Ahaus (ots)

Auf einen Blutalkoholwert von circa 1,5 Promille deutete ein Test am Mittwoch bei einem Autofahrer in Ahaus-Wessum hin: Polizeibeamte hatten den 53-Jährigen kontrolliert, als er abends mit seinem Wagen die Hamalandstraße befuhr. Die Beamten fertigten eine Strafanzeige und stellten den Führerschein sicher; ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.08.2019 – 11:54

    POL-BOR: Borken - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Borken (ots) - Seine Mofa-Prüfbescheinigung reichte nicht: Deutlich schneller als mit 25 km/h war am Mittwoch in Borken ein Jugendlicher mit einem Motorroller unterwegs. Ein Polizeibeamter kontrollierte ihn gegen 18.10 Uhr auf der Heidener Straße. Der junge Borkener konnte nur die Prüfbescheinigung vorweisen - einen Führerschein besaß er nicht. Der wäre aber nötig gewesen für den Roller, der es auf circa 45 km/h ...

  • 29.08.2019 – 11:32

    POL-BOR: Bocholt - Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Mittwoch gegen 17.45 Uhr einen in Rumänien wohnhaften 23-jährigen Autofahrer. Da ein Drogentest positiv auf den Cannabiswirkstoff THC verlief, untersagten die Beamten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein. Zudem musste der Mann eine Bargeldsicherheit hinterlegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: ...

  • 29.08.2019 – 11:31

    POL-BOR: Gronau - Motorrollerfahrer kommt zu Fall und wird schwer verletzt

    Gronau (ots) - Schwere Verletzungen zog sich am Mittwochabend ein 26-jähriger Motorradfahrer gegen 20.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Ochtruper Straße zu. Er war dort bei einem sog. Alleinunfall gestürzt und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Zeugen geben an, dass ihnen der Motorrollerfahrer zuvor wegen seiner unsicheren Fahrweise ...