PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

09.01.2019 – 13:16

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Unfallflucht bei Roller

Rhede (ots)

Auf dem Parkplatz der Firma Roller in Rhede (Feldmark) war es zwischen Montag, 20.00 Uhr und Dienstag, 14.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der noch unbekannte Unfallverursacher hatte sich jedoch entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Beschädigt worden war ein schwarzer Skoda Oktavia. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Verkehrskommissariat Bocholt unter der Rufnummer 02871 2990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken