Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

06.01.2019 – 10:28

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Kellereinbrüche auf der Dortmunder Straße

Bocholt (ots)

In insgesamt drei Kellerräume eines Mehrfamilienhauses auf der Dortmunder Straße war am Wochenende ein noch Unbekannter eingedrungen. Nach Angaben einer Zeugin müsse dies zwischen Freitag, 15.00 Uhr und Samstag, 21.00 Uhr passiert sein. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Täter die Kellertüren aufgetreten.

Angaben zum möglichen Diebesgut konnten bislang nicht gemacht werden. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken