Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-PDLD: Wörth - unsinniger Trend bringt Bußgeld

Wörth (ots) - Wörth; In der letzten Zeit werden bei Verkehrskontrollen vermehrt Fahrzeuge von überwiegend ...

23.12.2018 – 13:46

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Von der Weihnachtsfeier in die Polizeizelle

Ahaus (ots)

Am Freitagabend geriet ein 28-jähriger Mann aus Dorsten auf der Weihnachtsfeier seiner Firma mit Arbeitskollegen in Streit und wurde der Feier verwiesen. Dies brachte den alkoholisierten Mann noch mehr in Rage und er verletzte einen Arbeitskollegen durch Kopfstöße leicht.

Auch gegenüber den hinzugerufenen Polizeibeamten verhielt sich der Mann aggressiv und beleidigend. Er wurde bis zur ausreichenden Ausnüchterung in Gewahrsam genommen und in eine Polizeizelle gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung