Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

17.10.2018 – 14:40

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Legden - Zeugen für Verkehrsunfall gesucht

Legden (ots)

Am Dienstag wurde der Polizei gegen 13.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 570 zwischen Ahaus und Schöppingen (kurz hinter dem Abzweig Düstermühle) gemeldet.

Am Unfallort trafen die Beamten eine 47-jährige Autofahrerin und Ersthelfer an. Der Pkw der 47-Jährigen stand -in Richtung Schöppingen gesehen- auf einem Acker links neben der Straße. Die 47-Jährige war nicht verletzt. Sie gab an, dass sie die L 570 in Richtung Schöppingen befahren hatte und einem entgegenkommenden Pkw, der seinerseits ein anderes Fahrzeug überholte, ausweichen musste. Dabei sei sie in den linksseitigen Straßengraben geraten und ihr Pkw habe sich anschließend überschlagen.

Der Fahrer des anderen Pkws habe seine Fahrt fortgesetzt. Zu diesem Pkw kann die 47-Jährige lediglich angeben, dass es ein größerer dunkler Pkw war. Auch der Fahrer des angeblich überholten Fahrzeugs hatte seine Fahrt fortgesetzt.

Die Ermittler suchen Zeugen für den Verkehrsunfall und bitten diese, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung