Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

22.05.2018 – 14:57

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt/Rhede - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung/Vermisster wohlbehalten aufgefunden

Bocholt/Rhede (ots)

Wohlbehalten wieder aufgefunden werden konnte am Dienstag ein vermisster 79-jähriger Bocholter. Nach Bekanntwerden der Öffentlichkeitsfahndung hatten Zeugen den Mann gesehen und die Polizei verständigt, der sich inzwischen am Büngerner Weg in Rhede befand. Die ursprüngliche OTS-Meldung ist aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht worden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken