Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Betrunken Unfall verursacht, Beleidigungen und Bedrohungen ausgesprochen sowie Widerstand geleistet

Gronau (ots)

Am Sonntagabend bog ein 29-jähriger Autofahrer aus Gronau gegen 22.45 Uhr von einem Tankstellengelände scharf nach links auf die Ochtruper Straße ab, sodass es zum Zusammenstoß mit dem einem 38-jährigen Motorrollerfahrer aus Gronau kam. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 2.500 Euro, verletzt wurde niemand.

Der 29-Jährige entfernte sich nach dem Unfall vom Unfallort, kehrte aber kurz darauf zurück und beleidigte alle Personen, die sich an der Unfallstelle aufhielten.

Auch die Polizeibeamten beleidigte und bedrohte er. Er nahm eine "Kampfstellung" ein, die ihm aber nicht viel brachte. Er wurde durch die Polizeibeamten zu Boden gebracht und fixiert.

Auf der Wache wurde dem alkoholisierten Mann eine Blutprobe entnommen. Er hatte eine geringe Menge Drogen dabei, die sichergestellt wurden und zu einem zusätzlichen Strafverfahren führten.

Die Beamten nahmen den aggressiven Mann bis zu ausreichenden Ausnüchterung in Gewahrsam. Sein im Auto sitzender Kampfhund wurde für die Zeit im Tierheim untergebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.05.2018 – 13:27

    POL-BOR: Stadtlohn - Raubdelikt angezeigt

    Stadtlohn (ots) - Am Sonntagabend war ein 55-jähriger Ahauser gegen 23.45 Uhr auf dem Heimweg vom Schützenfest. Auf der Grabenstraße in Höhe des Kaufhauses Berken sei er von drei Männern angesprochen worden, so der 55-Jährige bei der Anzeigenerstattung. Die Männer hätten die Herausgabe von Geld verlangt, was er verweigert habe. Daraufhin habe er einen Schlag gegen den Kopf erhalten, sei gefallen und dabei mit dem ...

  • 21.05.2018 – 13:26

    POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Unfallflucht auf der Velener Straße

    Velen-Ramsdorf (ots) - In der Zeit von Sonntag, 18.00 Uhr, bis Montag, 06.50 Uhr, wurde auf der Velener Straße ein schwarzer BMW X5 angefahren und an der linken Seite beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 2.500 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an ...

  • 21.05.2018 – 03:31

    POL-BOR: Vreden - Nachtragsmeldung - Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss

    Vreden (ots) - Wie bereits berichtet kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem Verkehrsunfall auf der Ottensteiner Straße. Ein 27-jähriger Mann aus Vreden fuhr mit seinem Auto auf der Ottensteiner Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe eines Verbrauchermarktes prallte er gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte das ...