Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

29.03.2018 – 13:03

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Dreister Radfahrer flüchtet nach Unfall

Ahaus (ots)

(dm) Besonders dreist war am Dienstag (27.03.2018) ein jugendlicher Radfahrer auf dem Falkenweg, als er nach einem Zusammenstoß mit einer Fußgängerin flüchtete.

Nach Angaben der Ahauserin (65), die auf dem Falkenweg als Nordic Walkerin unterwegs war, hatte sie dort gegen 13.10 Uhr ein etwa 15-Jähriger mit dem Fahrrad von hinten angefahren, wodurch sie leicht verletzt wurde.

Als sie sich umgedreht habe, habe sie gesehen, wie der Junge sein Handy in die Jackentasche steckte. Sie habe ihn gefragt, wie er heiße, woraufhin er nur entgegnet habe: "Was kannst du denn schon machen Alte?".

Er sei in Richtung Wessum davongefahren. Sie beschreibt den Jungen und sein Fahrrad wie folgt: - Deutscher - blonde Haare - schmale Statur - 170 bis 175 cm groß - War zur Unfallzeit bekleidet mit: schwarzer Basecap, schwarzer Jacke, schwarzer Hose, - schwarzes Fahrrad (möglicherweise Hollandrad)

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Danièl Maltese
Telefon: 02861-9002222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken